reflections

Archiv

Ich habs geschaft

Hey Leila und der rest der sich diesen müll anguckt xD

Also ich hab jezz mal versucht alleine nen Blog zu machen...und i-wie hab ich das auch so ein bisschen geschafft.Aber Gully du musst den noch ein paar mal überarbeiten..mir ein neues Lay machen und sowas...=)

ich hab aba auch noch nen anderen blog...aba da stehn viele alte sachen...also brauchte ich ya mal nen neuen xD

Ich hab das Gefühl ich schreib nur Müll...naya dann mach ich damit auch gleich weiter....

mhm...Bm wird hamma gail...*hüpf*

 

Uhhhh ich hör gerade Throught the Monsoon...das ist derbst gail

Bil???ich liebe dich!!!Fals du das liest meld dich mal!!

(ich hab keinen alk getrunken ,nur ein bisschen zu viel cola und red bull)

naya kein bock weiter zu schreiben

bye bye welt da draußen xD

17.3.07 00:08, kommentieren

Über mich:

iCH FANG DAS MAL WiE iMMER AN:

iCH BiN BLOND xD....UND 4ZEHN JAHRE JUNG/ALT....BiN 1,64CM GROß/KLEiN...MEiNE SCHUHGRößE iST CA. 38 (FALS iHR MiR MAL SCHUHE KAUFEN WOLLT,WAS iCH NiCHT GLAUBE)

iCH WOHN iN DER STADT OHNE GEWALT:GELSENKiRCHEN *LoL*....MHM...

iCH GEH SOGAR AUF EiN GYMNASiUM xD....

MEiNE LiEBLiNGSFARBEN SiND PiNK,SCHWARZ & WEIß

iCH LiEBE:BiLL,MUFFiNS(iCH SPRECH DAS "U" iN MUFFiNS üBRiGENS AUCH "U" AUS,NiCHT "A",GiSMO,PiZZA,TOKiO HOTEL,KONZERTE,KLAMOTTEN,SHOPPEN,ARTHUR UND DiE MiNiMOYS,STERNE,JACK,MEiNE FREUNDE/FREUNDiNNEN,BüCHER

iCH HASSE:BASTi,BOYBANDS(US5,PART SiX.....),SCHULE,LANGEWEiLE,NAGELLACK DER ABBLäTTERT,PiCKEL,AUGETROCKNETE LiPPEN,HiP-HOP,GANGSTA-KiNDAH,SCHLAMPEN,TUSSEN,SiDO,BUSHiDO,MONROSE,BiSOU,KiLLERPiLZE, SHANADOO,SCISSOR SISTERS,NUTTENBERGER-KLUG,AKON,ELTON,JAN DELAY,EMiNEM,FLER...JEZZ FäLLT MiR NiX MEHR EiN xD

 

17.3.07 00:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung