reflections

Ich habs geschaft

Hey Leila und der rest der sich diesen müll anguckt xD

Also ich hab jezz mal versucht alleine nen Blog zu machen...und i-wie hab ich das auch so ein bisschen geschafft.Aber Gully du musst den noch ein paar mal überarbeiten..mir ein neues Lay machen und sowas...=)

ich hab aba auch noch nen anderen blog...aba da stehn viele alte sachen...also brauchte ich ya mal nen neuen xD

Ich hab das Gefühl ich schreib nur Müll...naya dann mach ich damit auch gleich weiter....

mhm...Bm wird hamma gail...*hüpf*

 

Uhhhh ich hör gerade Throught the Monsoon...das ist derbst gail

Bil???ich liebe dich!!!Fals du das liest meld dich mal!!

(ich hab keinen alk getrunken ,nur ein bisschen zu viel cola und red bull)

naya kein bock weiter zu schreiben

bye bye welt da draußen xD

17.3.07 00:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung